Trotz vieler Hürden wurde viel Gutes

20. Juli 2020

Was für eine Freude, dass trotz der vielen Herausforderungen, die dieses äußerst turbulente Schuljahr mit sich gebracht hat, so viel Gutes geworden ist. Selten sind wir bei unserer Arbeit mehr überrascht, mehr gefordert und auch mehr gesegnet worden. Unsere Kurs- und Schülerzahlen sind gewachsen, neue Lehrer und Lehrerinnen sind dazugekommen und trotz der Corona Krise haben wir einige wundervolle Projekte zusammen mit euch umsetzen können - wie z.B. die vielen kleinen Schüler-Auftritte, die wir in der vergangenen Woche gefilmt haben. Wir stecken schon mitten in der Postproduktion und können es kaum erwarten die ersten Videos mit euch zu teilen. Vielen Dank euch Eltern und Schülern für euer Engagement, euer Durchhaltevermögen und eure Treue!

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Schuljahr. Aber erstmal wollen wir euch eine wunderbare Ferienzeit wünschen. Seid gesegnet und herzlich gegrüßt. 

Euer Kulturwerk Team

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter!
Deine Daten werden nur für den Newsletter verwendet und nicht weitergegeben!

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, Keturah fragen!

Connect

Montag 10:00 - 15:00
Dienstag 13:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 15:00
Donnerstag 10:00 - 15:00
0341 58 06 38 10
nach Terminabsprache
DE AmazonSmile Logo RGB white SMALL ONLY
gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

© 2010 - 2021 Kulturwerk M14.
Alle Rechte vorbehalten.