Frohe Weihnachten

03. September 2020

So viele Fragen, direkt nach dem Sportunterricht(?), und dann auch noch singen - superhammergenial hast du das gemacht, Lille, wir sind stolz auf dich! So viele Fragen hatten wir alle auch in diesem Jahr und so wenig Antworten in manchen Situationen. Da hilft es uns, immer wieder neu auf den zu schauen der die Antwort ist: Jesus! Und davon singt Lille heute in ihrem unverwechselbaren Charme zwischen “Ich find’s toll” und “Ich weiß nicht so recht”.

Sie singt davon, dass Gott superhammergenial ist, er alles weiß und wir uns in seinem Frieden bergen dürfen. Mit diesem Video wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen wirklich guten Start ins neue Jahr! Danke, dass ihr mit uns unterwegs seid! Das ganze Video findet ihr auf unserem YouTube-Kanal, den ihr gerne mit Glocke abonnieren dürft.

Euer Kulturwerk-Team!

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter!
Deine Daten werden nur für den Newsletter verwendet und nicht weitergegeben!

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, Keturah fragen!

Connect

Montag 10:00 - 15:00
Dienstag 13:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 15:00
Donnerstag 10:00 - 15:00
0341 58 06 38 10
nach Terminabsprache
DE AmazonSmile Logo RGB white SMALL ONLY
gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com

© 2010 - 2021 Kulturwerk M14.
Alle Rechte vorbehalten.