Und so müssen wir noch warten

07. Mai 2020

Wir wollen euch allen danken! Danken für eure Geduld, euren Support und die wundervollen Ideen die ihr habt um diese Zeit erträglich und sogar fruchtbar zu machen. Bei unserem Lehrermeeting vergangenen Dienstag haben wir so viele schöne und erfreuliche Geschichten austauschen können, wie jeder auf seine Weise kreativ durch diese Zeit kommt.

Aber es hat sich auch deutlich abgezeichnet, wie sehr es Zeit wird, dass sich die Lehrer und Schüler mal wieder treffen können. Seit mehr als 6 Wochen bleiben unsere Türen nun schon geschlossen und auch der schönste virtuelle Unterricht funktioniert am besten, wenn man sich ab und an auch mal analog gegenübersitzt. Damit müssen wir jedoch leider weiter warten. Unsere Musikschule bleibt aufgrund der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 30.04.2020 noch bis zunächst einschließlich 20.05.2020 vorübergehend geschlossen. Wir möchten euch ermutigen dran zu bleiben, freudig zu üben und euren Lehrer oder eure Lehrerin per Telefon oder Videocall weiter zu treffen. Es lohnt sich, denn auch nach so einer verrückten Zeit wie dieser geht es irgendwie weiter. Über die aktuellen Entwicklungen werden wir euch weiter informieren und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Unsere neue Büromitarbeiterin Keturah ist Mo, Mi und Do von 10:00 - 15:00 Uhr und Dienstags von 13:00 - 18:00 Uhr auch telefonisch für euch erreichbar.

Wie ihr wisst sind die meisten Lehrer und Lehrerinnen aus dem Kulturwerk-Team freischaffende Künstler und auch als solche unterwegs. Wir veröffentlichen also hin und wieder neue Musik und Videos. Gerade in dieser Phase wo alle Konzerte abgesagt wurden und auch anderweitig wichtige Einnahmequellen wegfallen ist es total schön, wenn diese Songs und Videos gehört, geschaut und geteilt werden. Und es hilft enorm, wenn ihr die Social Media Seiten abonniert und ihnen auf Spotify, Youtube und Co. folgt. 
Nathanael Erler wird am 22.05. mit seiner Band “Suns Of Elo” den Song “Fall Into The Sky” veröffentlichen und Martin und Marta Mai haben am 17.04. das Musikvideo zu ihrem Liebeslied “Kommst Du Zu Mir” herausgebracht. 

Hier ein paar Links zu aktuellen Veröfentlichungen:

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter!
Deine Daten werden nur für den Newsletter verwendet und nicht weitergegeben!

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, Keturah fragen!

Wir suchen dich!

Entschuldige bitte die kurze Störung, aber ab sofort suchen wir eine/n Assistentin/Assistenten der Geschäftsführung. Wir bieten Dir u.a.:

  • Festanstellung, unbefristet (20-30 Std. pro Woche)
  • sehr gute Arbeitsatmosphäre
  • künstlerisches, motiviertes, familiäres Team
  • persönliches Entwicklungspotential

Wenn dich das anspricht schau in die Stellenbeschreibung und melde dich ggf. bei uns. Ansonsten sag es sehr gern weiter. Vielen Dank!

Connect

Montag 10:00 - 15:00
Dienstag 13:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 15:00
Donnerstag 10:00 - 15:00
nach Terminabsprache
0341 58 06 38 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gehostet mit
gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
Unterstützt uns über
DE AmazonSmile Logo RGB white SMALL ONLY

Partner


© 2010 - 2021 Kulturwerk M14.
Alle Rechte vorbehalten.