0341 58 06 38 10

Steckbrief Alfred Kallfass


Alfred Kallfass

Unterrichtet

E-Bass

Motto

Ein guter Song? "Three chords and the truth." (Harlan Howard). Es kann nicht schaden viel zu lernen und zu können um sich dann wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.


Folgen

Ausbildung

  • Studium Jazz und Popularmusik an der HMT Leipzig und HKU Utrecht (NL), Diplominstrumentalpädagoge

Erfahrung

  • Langjährige Unterrichtserfahrung an Musikschulen und Hochschule, Lehrbuchautor.

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter!
Deine Daten werden nur für den Newsletter verwendet und nicht weitergegeben!

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, Keturah fragen!

Nur noch wenige Plätze!

Für die kommende Bandwoche vom 14.-18.02.2022 sind nur noch wenige Plätze übrig. Wenn Ihr dabei sein möchtet, dann meldet Euch am besten gleich noch an. Möchtet ihr auch noch eure Freunde mitbringen, dann solltet ihr noch schneller sein. ;-)

Connect

Montag 10:00 - 15:00
Dienstag 13:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 15:00
Donnerstag 10:00 - 15:00
nach Terminabsprache
0341 58 06 38 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gehostet mit
gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
Unterstützt uns über
DE AmazonSmile Logo RGB white SMALL ONLY

Partner


© 2010 - 2022 Kulturwerk M14.
Alle Rechte vorbehalten.