Skip to main content
0341 58 06 38 10

Trotz vieler Hürden wurde viel Gutes

20. Juli 2020

Was für eine Freude, dass trotz der vielen Herausforderungen, die dieses äußerst turbulente Schuljahr mit sich gebracht hat, so viel Gutes geworden ist. Selten sind wir bei unserer Arbeit mehr überrascht, mehr gefordert und auch mehr gesegnet worden. Unsere Kurs- und Schülerzahlen sind gewachsen, neue Lehrer und Lehrerinnen sind dazugekommen und trotz der Corona Krise haben wir einige wundervolle Projekte zusammen mit euch umsetzen können - wie z.B. die vielen kleinen Schüler-Auftritte, die wir in der vergangenen Woche gefilmt haben. Wir stecken schon mitten in der Postproduktion und können es kaum erwarten die ersten Videos mit euch zu teilen. Vielen Dank euch Eltern und Schülern für euer Engagement, euer Durchhaltevermögen und eure Treue!

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Schuljahr. Aber erstmal wollen wir euch eine wunderbare Ferienzeit wünschen. Seid gesegnet und herzlich gegrüßt. 

Euer Kulturwerk Team

Bleib' auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter! Wir verwenden Deine Daten nur dafür, geben sie nicht weiter und Du kannst Dich jederzeit abmelden.

Noch Fragen?

Vielleicht findet sich die Antwort in
den FAQs.
Wenn nicht, im Büro fragen!